ASBO Büroeinrichtungshaus

Wir, das ASBO-Team in Neckarsulm, freuen uns, dir bei der Gestaltung, Planung und Konzeption deiner neuen Büroeinrichtung zur Seite zu stehen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Büromöbelmarkt helfen wir dir mit unserem großen Fachwissen und können dir durch neue Impulse und individuelle Designs den Wandel in deine neue Arbeitswelt erleichtern, um deinen Mitarbeitern die Umgebung zu schaffen, welche die Produktivität vorantreibt.

ASBO Büroeinrichtungshaus Alois Bolch GmbH
Im Klauenfuß 19
74172 Neckarsulm

Unsere Experten freuen sich auf dich

Jetzt Kontakt aufnehmen

„Wir geben uns nur mit der besten Lösung für unsere Kunden zufrieden!“ Wolfgang Bolch

Wolfgang Bolch

Geschäftsführer

Kontakt

Bettina Bolch

Prokuristin

Kontakt

Louis Bolch

BA-Student

Kontakt

Annette Veyhl

Buchhaltung

Kontakt

Sandra Birkmeir

B.A. Innenarchitektur

Kontakt

Sheeren Pöhler

Auftragsabwicklung, Tourenplanung

Kontakt

Jens Schäfer

Kundendienst / Montage

Kontakt

Unsere Kompetenzen und Stärken auf einem Blick


Uns ist es wichtig dir eine ganzheitliche Lösung zu bieten, welche auch funktioniert. Dafür haben wir uns als Ziel gesetzt unseren Service vollumfänglich auszurichten. Ab dem Erstgespräch stehen wir dir zur Seite und machen uns bei dir vor Ort ein Bild der Situation. Unsere Mitarbeiter sind geschult deine Bedürfnisse und Anforderungen deines neuen Büros zu ermitteln. Somit haben wir die perfekte Voraussetzung ein optimales, auf dich abgestimmtes Konzept zu entwerfen. Die nahezu fotorealistische Visualisierung hilft dir dabei ein Gefühl für den Raum und die Möbel zu bekommen. Das Zusammenspiel aus dem Raumkonzept, deinem Budget und unserem Sortiment erschafft ein Umfeld, indem sich deine Mitarbeiter wohlfühlen werden. Dies fördert reibungslose Abläufe, eine gute Kommunikation und das Arbeitsklima.<br/> Unsere hauseigenen Monteure sorgen für eine problemlose Abwicklung der Lieferung und Montage. Bei Bedarf übernehmen wir sehr gerne die gesamte Handwerker Koordination von Fremdgewerken, um dir alles aus einer Hand bieten zu können.

Wir freuen uns dich, deine Arbeitsabläufe, deinen internen Aufbau und dein Branding kennenzulernen, um dir mit unserem Fachwissen zur Seite zu stehen.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Kompetente Fachberatung für Ergonomie, Akustik und Licht
  • Workshop für neue und flexible Arbeitswelten
  • Innenraumplanung mit 3D-Visualisierung
  • Kreative Exklusivlösungen
  • Farb- und Materialkonzeption
  • Lieferung und Montage
  • Handwerkerkoordination
  • Nachbetreuung und Reparaturen

Kontakt - Wir helfen dir gerne weiter

Das könnte dich auch interessieren