Kompetenz Center Ost

Alles wird schneller, vernetzter und digitaler. Der Papieraufwand geht im Büro immer weiter zurück, somit auch die Schränke. Heutzutage werden gut aussehende Kombinationsmöbel und flexible Aufenthaltsorte benötigt, an denen wir entweder konzentriert arbeiten oder uns mit Kollegen und Kolleginnen kreativ vernetzen: Online oder offline. Wir wollen unsere KundInnen in ergonomisch und äußerst bequem designten Arbeitswelten begrüßen und selbst motiviert und produktiv bleiben.

Kompetenz Center Ost
Maurice Regel

Unsere Experten freuen sich auf dich

Jetzt Kontakt aufnehmen

Skandinavisches Büro
Konferenztisch im britischen Stil

„Du hast das Büro, wir die Einrichtungsvielfalt. Komm vorbei und überzeuge Dich selbst."

Klammern Farbmuster
Alexander Kuhn
Alexander Kuhn

Vertrieb

Kontakt

Alexandra Heinzelmann
Alexandra Heinzelmann

Customer Service

Kontakt

Amelie Huppa
Amelie Huppa

M.A. Innenarchitektur (FH)

Kontakt

Unsere Kompetenzen und Stärken auf einem Blick

Aktenschrank

Hallo Workflow

Alles wird schneller, vernetzter und digitaler. Der Papieraufwand geht im Büro immer weiter zurück, somit die Schränke auch, aber was wir brauchen sind gut aussehende Kombinationsmöbel und flexible Aufenthaltsorte, an denen wir entweder konzentriert alleine arbeiten oder uns mit anderen kreativ vernetzen: online oder offline. Wir wollen unsere KundInnen in ergonomisch und äußerst bequem designten Arbeitswelten begrüßen und selbst motiviert und produktiv bleiben.

Brauchst du ein neues energiesparendes Büro – für dich und deine Umwelt? Dann nimm dein Team an die Hand und Kontakt zu uns auf. Erlebe mit, wie Deine Arbeitsräume zu Raumlösungen werden, die genau deine Arbeitsabläufe darstellen und je nach Projekt flexibel veränderbar sind. Tauche mit der VR-Brille direkt in Deine neue Arbeitswelt ein und beginne schon gleich dein Traumbüro virtuell einzurichten.

Keine Angst, Du machst das nicht alleine. Wir erarbeiten in Workshops – und wenn gewünscht auch in einer Mitarbeitendenbefragung – gemeinsam eure Workflows und unsere Innenarchtektinnen planen genau die richtigen Szenarien für euch ein. Auch das weitere Projektmanagement und die Montage lass unsere Sorge sein – zur Schlüsselübergabe darfst du gerne dann wieder vorbeischauen und wenn du magst starten wir gleich mit einem moderierten Innovationstag zur Begrüßung durch.

Grafische Darstellung / Rendering:

Dein Kontakt zu uns

Das könnte Dich auch interessieren