work and relax – Büroeinrichtung nach Maß

Teamfoto
Teamfoto

Gute Mitarbeitende sind wichtig! Achte auf die Gesundheit deines Teams. Leg Wert auf ergonomisch anpassbare Büromöbel und die entsprechende Arbeitsumgebung. Mit ergonomischen Bürostühlen, Steh-Sitz-Tischen und perfekt platzierten Stauräumen wird dein Arbeitsalltag dynamisiert und somit gesünder. Bewegung entsteht im Büro nicht von allein, sondern sie wird von unseren BüroplanerInnen in deine Einrichtung integriert.
Moderne Büroräume und klare Ablauforganisation motiviert deine Mitarbeitenden und ihr werdet gemeinsam produktiver. Vertraue auf mehr als 35 Jahre Erfahrung!

work and relax
Ludwig-Richter-Straße 20
42329 Wuppertal

Unsere Experten freuen sich auf dich

Jetzt Kontakt aufnehmen

Jörn Birkenheuer
Jörn Birkenheuer

Inhaber

Kontakt

Andrea Funk
Andrea Funk

Auftragsbearbeitung
Terminkoordination

Kontakt

 

Marco Thiemann
Marco Thiemann

Vertriebsleitung

Kontakt

Jana Platte
Jana Platte

Projektplanung
Innenarchitektin

Kontakt

 

Wir sind work and relax - Dein HALLO ARBEIT-Partner


Play

Unsere Kompetenzen und Stärken auf einem Blick


Open Space mit Bionics

Hallo Raum für Dialog

Ungestörtes Arbeiten bei guter Akustik zahlt zusätzlich auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit deiner Mitarbeitenden ein. Ideale Raumgliederung steigert zusätzlich die Effizienz und spart unnötige Wege.

Deine Vorteile:
- Individuelle Beratung
- Vor-Ort-Service
- Professionelle Planung
- Zuverlässige Abwicklung
- Orthopädische Fachberatung
- Unterstützung bei der Antragstellung für eine Förderung durch die Rentenversicherung (DRV)
- Showroom in Wuppertal

Unser Name ist Programm. Wir richten mit dir dein Büro so ein, dass du dich in Zukunft ganz relaxed auf deine Arbeit konzentrieren kannst.
Gerne besuchen wir dich im Großraum Wuppertal für eine persönliche Vor-Ort-Beratung. Oder du vereinbarst einen Besuchstermin für unseren Showroom.
Sprich uns an. Wir sind für dich da.

Soul Stuhl

Kontakt - Wir helfen dir gerne weiter

Das könnte dich auch interessieren