Logo Hallo Arbeit Partner das gesunde Büro

Das gesunde Büro – Beratung, Einrichtung, Ausstattung

Wir schaffen nicht nur Büros mit Wohlfühlfaktor, sondern fördern mit unserer Ergonomie-Expertise die Gesundheit der Mitarbeitenden nachhaltig – auch völlig unabhängig vom Büromöbelkauf. Gerne beraten wir Dich zu unseren ergoLOTSEN-Einsätzen.

Das gesunde Büro
Siemensstraße 7
73037 Göppingen

Unsere ExpertInnen freuen sich auf Dich!

Gleich Kontakt aufnehmen

Open Office
Stefanie Kremer
Stefanie Kremer

Geschäftsleitung

Kontakt

Timo Baumhauer
Timo Baumhauer

3D-Planung, Vertrieb

Kontakt

Besprechung am Schaukel-Konferenztisch mit fünf MitarbeiternPlay

Unsere Kompetenzen und Stärken auf einem Blick

Arbeitsplatz

Hallo Flexibilität

Oder willst Du mehr? Wir planen Dein Büro genauso, wie Du es wünschst - mit viel Fachwissen und Erfahrung in allem, was dazu gehört. Für Dich heißt das: Ein Höchstmaß an Komfort und Wirtschaftlichkeit bei optimaler Raumnutzung unter Einhaltung aller aktuellen gesetzlichen Richtlinien und Vorschriften. Fordere uns und erlebe Dein zukünftiges Traumbüro direkt am PC - natürlich in 3D-Qualität.

Es gibt viele Philosophien für ein gesundes Leben im Büro aber nur eine, die zu Dir passt. Daher freuen wir uns, Dir möglichst unterschiedliche Konzepte verschiedenster Markenhersteller anbieten zu können. In Workshops erarbeiten wir zusammen das beste Raumkonzept für Dein Team und planen eine herausragende Arbeitswelt für Dich.

Und da die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung nicht bei Tisch und Stuhl aufhören sollte, findest Du bei uns darüber hinaus ein umfangreiches Sortiment an ergonomischen Accessoires, die Dein Arbeitsleben noch leichter und vor allem gesünder machen.

 

Konferenzraum

Dein Kontakt zu uns

Das könnte Dich auch interessieren